• Jobs Job bei HAURATON GmbH und Co. KG

Bauingenieur / Architekt (m/w)

HAURATON GmbH und Co. KG

Rastatt

Rastatt

Bauingenieur / Architekt (m/w) HAURATON GmbH und Co. KG Rastatt Technische Ausarbeitungen (Berechnungen, Zeichnungen); Erarbeitung von Gesamt-Entwässerungskonzepten und Erstellung von Angeboten; Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Vertriebsmitarbeiter.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Wassermanagement Im Bereich Oberflächenentwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Das Projektmanagement Zwei Bauingenieure / Architekten (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Technische Ausarbeitungen (berechnungen Zeichnungen) Erarbeitung Von Gesamt-entwässerungskonzepten Und Erstellung Von Angeboten Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Und Vertriebsmitarbeiter In Allen Projektphasen Und Bei Der Auftragsverhandlung Teilweise Kunden- / Projektbetreuung Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Bauingenieur- Oder Architekturstudium (gerne Auch Berufseinsteiger) Idealerweise Erste Erfahrung In Der Projektarbeit Bzw Im Technischen Vertrieb Eine Der Beiden Positionen Erfordert Für Das Internationale Projektgeschäft Konversationsfähige Englischkenntnisse Unser Angebot: Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Zukunftsperspektive Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Spannenden Projekten Intensive Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unsere Homepage Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Tel 07222 958-156 Gmbh Und Co Kg Werkstraße 13 76437 Rastatt Wwwcom Bauingenieurwesen Architektur Vertrieb Innendienst Sales Verkauf Bautechnik Bauwesen Projektmanagement Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Bauingenieurwesen Architektur Vertrieb Innendienst Sales Verkauf Bautechnik Bauwesen Projektmanagement Kundenbetreuung Technischer Vertrieb"> Bauingenieur / Architekt (m/w) Technische Ausarbeitungen (Berechnungen Zeichnungen) Erarbeitung Von Gesamt-Entwässerungskonzepten Und Erstellung Von Angeboten Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Und Vertriebsmitarbeiter Rastatt Bauingenieurwesen Architektur Vertrieb Innendienst Sales Verkauf Bautechnik Bauwesen Projektmanagement Kundenbetreuung Technischer Vertrieb">

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Hamburg)

Berechnungsingenieur (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Rheine)